Sie suchen die Besten. Wir wissen wie. Wir wissen wo. Wir finden Sie.

Menschen stellen den wahren Wert Ihres Unternehmens dar. Sie steuern Ihren Erfolg.

Durch Ihre Begeisterung und durch Ihre Spitzenleistung.

Wir verbringen viel Zeit unseres Lebens bei der Arbeit. Unser Job soll deshalb mehr sein. Er soll uns mit Freude erfüllen, Tag für Tag. Unsere Leistungen sollen nicht nur überzeugen, sondern begeistern. Deshalb ist es eben so wichtig, dass wir den richtigen Job haben. Wir finden ihn. Gemeinsam mit Ihnen.

Stellen Sie sich vor, Sie würden jeden Tag Ihren Job lieben. In weiterer Folge würde es bedeuten, dass Sie sich in Ihrem Unternehmen wohlfühlen – jeden Tag. Die berufliche Herausforderung würde Ihnen die Möglichkeit bieten, zu lernen und Ihr Fachwissen zu erweitern.

Wir erleben, dass es durchaus möglich ist, im Job motiviert und glücklich zu sein – jeden Tag. Wenn Sie die richtige Position haben, stellt dies einen echten Mehrwert Ihres Lebens dar. Das ist die Basis für Motivation, die Sie selber glücklich machen wird.

Es ist jahrzehntelange Expertise in den Branchen die uns befähigt, die richtigen Menschen für Ihr Team zu rekrutieren und vorzuschlagen. Wir haben Einblick in diese Aufgabenbereiche, denn wir waren viele Jahre lang selber mittendrin. In den Konzernen dieser Welt waren unsere Mitarbeiter in Führungspositionen in unseren vier Segmenten tätig. Wir wissen genau, worauf es ankommt und welche Qualifikationen der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir bringen Sie und Ihr Team dadurch auf die Siegerstraße.

_australia

Unsere Arbeit in Zahlen

Jahre Erfahrung
Hit Rate
Vermittelte Jobs

proscouts

Die langjährige erfolgreiche Arbeit von proscouts basiert auf 3 festen Säulen:

number-1
Vision

Wir schaffen eine direkte Verbindung zwischen dem klassischen Engineering Dienstleistungsbereich und dem Feld der Personalberatung.

number-2
Mission

Wir schaffen Mehrwert für beide Kunden, Unternehmen und KandidatenInnen, indem wir diese mit unserem Know-How | Expertise vereinen. Zielformulierungen der Unternehmen werden für KandidatenInnen greifbar und umsetzbar.

number-3
Werte

Als Familienbetrieb zählen bei uns traditionelle Werte wie Handschlagqualität, Verbindlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und respektvoller Umgang miteinander. Wir pflegen einen sehr engen Kontakt zu unseren Teams und sehen MitarbeiterInnen als unseren essentiellen Mehrwert an.

"always delivers more than expected" - proscouts

Unser Team

Wir kennen die Branchen selbst und die entsprechenden Unternehmen selbst seit Jahrzehnten. Deshalb wissen wir genau auf was es ankommt.

Gernot Lechner

Ich prüfe jedes Angebot. Es könnte das Angebot meines Lebens sein. (Henry Ford)

Simone Pallauf

Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
(Marie von Ebner-Eschenbach)